Kompetenz aus Erfahrung

Die Rechtsanwaltskanzlei Arndt wurde 2002 an ihrem heutigen Sitz in Sigmaringen von Dieter Arndt gegründet. Dieser war seit 1982 zunächst als angestellter Rechtsanwalt und seit 1983 mit einem weiteren Partner in Sigmaringen als Rechtsanwalt tätig. 

 

Rechtsanwalt Arndt bat über Jahrzehnte kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team an Mitarbeitern. Dabei war die Kanzlei immer auf eine reibungslose und zügige Bearbeitung und Vertretung Ihrer Interessen eingestellt.

 

Insbesondere in den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Forderungseinzug und Erbrecht war Rechtsanwalt Arndt langjähriger Partner einer Vielzahl an mittelständischen Betrieben, verlässlicher Ansprechpartner in den Angelegenheiten des täglichen Lebens und professionelle Anlaufstelle für Vertragsgestaltung und Beratung.

2009 stieß dann Karl Abt, zunächst als juristischer Mitarbeiter und ab April 2011 als Rechtsanwalt zur Rechtsanwaltskanzlei Arndt hinzu. 

Neben der Tätigkeit in den Bereichen Verkehrsrecht, Strafrecht, Forderungseinzug und Erbrecht schloss Rechtsanwalt Abt im Jahr 2014 den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung zum "Fachanwalt für Familienrecht" und im Jahr 2018 die Fachanwaltsausbildung zum "Fachanwalt für Verkehrsrecht" mit Erfolg ab. 2016 wurde Rechtsanwalt Abt  der Fachanwaltstitel "Fachanwalt für Famlienrecht" verliehen. 

Zum 31.12.2018 verabschiedete sich Rechtsanwalt Arndt in seinen wohlverdienten Ruhestand und Rechtsanwalt Martin Fischer stieß zur Rechtsanwaltskanzlei Arndt hinzu.

 

Bereits vor Beginn seines Jurastudiums absolvierte Rechtsanwalt Fischer erfolgreich ein duales Studium zum Diplom Verwaltungswirt.

 

Auch schloss er bereits im Jahr 2013 erfolgreich den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung zum "Fachanwalt für Arbeitsrecht" und "Fachanwalt für Agrarrecht" ab. Im Jahr 2018 absolvierte Rechtsanwalt Fischer zuletzt eine Fachausbildung zum Datenschutzrecht.

 

Seit 01.01.2019 führen nunmehr die Rechtsanwälte Karl Abt und Martin Fischer die von Rechtsanwalt Dieter Arndt gegründete Rechtsanwaltskanzlei fort. In bewährter, verlässlicher und kompetenter Art und Weise.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Samstag10:00 - 12:00
Termine jeweils nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung. Samstagstermine müssen jeweils frühzeitig vereinbart werden.

Kontakt

Rechtsanwaltskanzlei Arndt

RAe K. Abt & M. Fischer GbR

In der Vorstadt 10/3

72488 Sigmaringen

 

Telefon

+ 49 (0)7571 7453 - 0

 

Fax

+ 49 (0)7571 745 3 - 20

 

E-Mail

info@rechtsanwalt-arndt.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rechtsanwaltskanzlei Arndt RAe K. Abt & M. Fischer GbR

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.